Start aller Sportgruppen ab 14. Juni 2021

Hallo liebe TVGHler*innen,

nachdem wir gestern schon den Start der Badmintongruppe bekannt gegeben haben, ging es recht schnell und freuen wir uns, euch heute den Start aller Gruppen ankündigen zu dürfen.

Damit wir alle eine einen guten Wiedereinstieg haben, gilt nach wie vor die Beachtung der CoronaSchVO. Hiernach sind wir angehalten, dass eine Anmeldung sowie Nachverfolgung durch den Verein gewährleistet werden muss. Die Anmeldung erfolgt vorab bei den jeweilgen Übungsleitern, siehe hierzu das Dokument Regeln zum Trainingsbetrieb (kurz). Zusätzlich gelten natürlich die Regeln unseres Hygineskonzeptes sowie die allgemeinen Anforderung der Gesetze und Verordnungen. Bei Fragen, Unklarheiten oder sonstigen Belangen, wendet euch doch bitte direkt an die jeweilgen Übungsleiter oder unseren Veinsvorsitzenden:  Marc Gronsfeld .

Damit ihr euch schnell und umfassend imformieren könnt, haben wir die drei wichtigsten Links nachfolgend zusammengestellt:

Die Informationen bezüglich des anstehenden Trainigsstarts haben wir auch parallel auf unserer Vereinapp veröffentlich.

Wir wünschen euch einen erfogreichen Start sowie viel Spass beim Training,