32 Std. Training pro Monat auf 7 Feldern. Für Kinder, Schüler, Erwachsene. Mit ausgebildeten Lizenztrainern.

Badminton ist eine dynamische Rückschlagsportart, die körperliche Fitness, Konzentrationsfähigkeit und die Geschicklichkeit herausfordert.

Badminton macht jedem Spaß, weil man sofort Erfolgserlebnisse hat und von Anfang an spannende und rasante Ballwechsel zustande kommen, egal ob man Einsteiger oder fortgeschrittener Spieler ist. Schnell wird man von der Faszination angesteckt, die dieses Spiel ausmacht…..

Schnell, schneller, Badminton
500 Kilometer pro Stunde: Das schafft sonst keiner

Es schmettert
Badminton ist das schnellste olympische Spiel, das als Einzel und Doppel gespielt wird.
Der Ball muss übers Netz geschlagen werden und innerhalb des gegnerischen Feldes den Boden berühren, bevor der Gegner ihn zurückschlagen kann. Ein beliebter Schlag ist der Schmetterball

Badminton ≠ Federball
Häufig wird Badminton mit Federball verwechselt. Als wäre das 10.000-Meter-Finale der Leichtathleten ein Joggertreff.

Was Badminton ist, verdeutlicht auch dieses Youtube Video
This is badminton

Unsere Ansprechpartner und Lizenztrainer sind:

Julia Hülser, Björn Praß und Marc Gronsfeld

Jederzeit kann man kostenlos und unverbindlich zu einem Probetraining vorbeischauen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie.