Weihnachts- und Neujahrsgrüße des TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe TVGHler*innen,

liebe Freunde und Bekannte,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, eine turbulente Zeit liegt hinter uns und eine Zukunft mit vielen Fragezeichen vor uns. Jede(r) von uns war und ist privat, beruflich und auch persönlich von der Pandemie betroffen. Wir -als Verein- haben versucht unserer Verantwortung gerecht zu werden, auch wenn dies nicht immer einfach war. Wir haben alle Forderungen, die man uns gestellt hat, erfüllt, um Euch einen sicheren Trainings- und Wettkampfbetrieb zu ermöglichen. Bei angeordneten Hallenschließungen und Trainingsverboten waren auch wir dann machtlos.  

Aber irgendwann ist die Talsohle einer Krise durchschritten und es geht wieder rasch bergauf. Wir rechnen mit einer Rückkehr zur Normalität in der nahen Zukunft. Wir planen mit der Fortsetzung unseres Sportangebotes dann nach dem aktuellen Lockdown, sind aber natürlich von den politischen Entscheidungen abhängig.

 

Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang sowie Start in das neue Jahr 2021 und ganz wichtig: Kommt bitte alle gut durch diese turbulenten Zeiten,

 

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.