Auf geht`s: Wiederaufnahme Trainingsbetrieb im Bereich Badminton ab dem 12.06.2020

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo liebe Badmintonspielerinnen und -spieler,

wir möchten euch auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir ab dem 12.06.2020 wieder den Trainigsbetrieb aufnehmen. Es sind zwar nur noch ein paar Termine bis zu den Sommerferien, aber lasst uns die Chance nutzen.

Damit wir die Vorgaben der Corona-Bestimmungen erfüllen, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich. Dies geschieht über den erstellen Onlinekalender. Wer den Link noch braucht oder Hilfe beim Anmelden benötigt, bitte bei den Trainern oder Organisatoren nachfragen.

Viele Spaß, nutzt die Chance und befolgt bitte die Anweisungen der Trainer bezüglich der Hygienevorschriften,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.