Krefelder Stadtmeisterschaft Badminton 2018

Krefelder Stadtmeisterschaften in Badminton 2018

1. Tag 20.04.2018

Auf unsere MX-Spieler im B-Feld ist Verlass.
Herzlichen Glückwunsch Julian und Corinna zur Stadtmeisterschaft 2018 und Freddy und Patricia zum 3. Platz??
Aber auch alle anderen haben tapfer gekämpft am ersten Tag?
So Nachti und bis morgen??

2. Tag 21.04.2018

Auch am zweiten Tag der Stadtmeisterschaften 2018 waren einige unserer Spieler aktiv und haben unseren Verein positiv vertreten?
Alle haben in ihren Einzeln alles gegeben und versucht die Finalrunden zu erreichen. Geschafft hat es unser Kämpfer Marcus.?
Er kam nach mehreren anstrengenden und spannenden Spielen, je drei Sätze, bis ins Finale. Dort unterlag er, natürlich auch in drei Sätzen?, dem Erik und ist somit Vize-Stadtmeister 2018. Glückwunsch Marcus?
Freue mich euch Morgen bei den Doppeln zu sehen??

3. Tag 22.04.2018 (Abschluss)

So, das waren die Stadtmeisterschaften 2018.
Auch heute waren einige unserer Spieler in den verschiedenen Doppel-Klassen unterwegs. Dabei kamen zwei dritte Plätze im HD B-Feld und im DD B-Feld raus. Herzlichen Glückwunsch an Julia, Patricia, Marcus und Freddy??
Auch in der Vereinswertung erreichten wir als Verein den dritten Platz aller Krefelder Vereine. Ich bin stolz auf euch alle, ihr habt gut gekämpft und tolle Spiele gezeigt.
Auch ein Dankeschön an die ganzen Leute die zur Unterstützung da waren?
Wir sehen uns dann Mittwoch?

Björn Praß