Lockdown & Vereinsapp

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo liebe TVGHler*innen,

die Inzidenzwerten steigen wieder und ab dem 24.03.2021 gelten verschärfte Coronaregeln, die uns leider weiterhin den Sportbetrieb untersagen. Laut einem Schreiben der Stadt Krefeld vom 23.03.2021 ist keine zeitliche Begrenzung vorgesehen, daher hoffen wir, dass "bis auf Weiteres" bald erreicht ist und wir wieder unserem Sport wieder nachgehen können.

Aber auch diese "Wir-bleiben-zu-Hause"-Zeiten können überbrückt werden. Aus der Badmintonabteilung haben sich einige Mitglieder zum "Onlinetraining" zusammengefunden, denn alleine macht es nur halb so viel Spass. Wer Interesse hat und sich anschließen möchte, sollte sich an Björn oder Marc ( m.gronsfeld@tv-gut-heil-krefeld.de ) wenden. Wenn Mitgleider Ihre eigenen "Online"-Kurse abhalten wollen und Rat benötigen, helfen euch die beiden bestimmt gerne weiter. Wir wollen euch auch ermutigen, einfach einmal erfinderisch zu sein und verschiedene Optionen, die sich mittlerweile bieten, zu probieren.      

Wir nutzen auch die Zeiten zu Hause und basteln an einer Vereinsapp, um allen Mitglieder die Möglichkeit zu geben, sich schnell und unkompliziert mit dem Handy über alle Neuigkeiten rund um den TV Gut-Heil zu informieren. Auch das Kommunizieren in vereinseigenen Chatgruppen wäre dann möglich. Geplant ist der "Launch" im April, 'mal schauen, ob der Osterhase mitspielt 😉    

 

Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.