Weihnachtsgrüße und Rückblick

Liebe TVGHler*innen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, das Weihnachtsfest steht vor der Türe und wir möchten kurz auf das Jahr zurückblicken:

Natürlich war 2021 das allseits vorherrschende Thema Corona und der Umgang damit. Wir haben uns immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, um auch in diesen schwierigen Zeit allen Mitgliedern ein sportliches Angebot zu ermöglichen. Diverse Verordnungen mussten gelesen und umgesetzt werden. Der Sport- und Trainingsbetrieb wurde immer wieder angepasst, so dass wir mit vielen Herausforderungen konfrontiert wurden, die wir aber gemeinsam sehr gut gemeistert haben – worauf wir alle zurückblickend auch ein wenig stolz sein dürfen.

Zur Mitte des Jahres fand eine längst überfällige Mitgliederversammlung statt, auf der ein neuer Vorstand sowie alle zu besetzenden Positionen gewählt wurden. Hierbei gab es an der Spitze eine Wiederwahl von Marc Gronsfeld als Vorsitzender und Geschäftsführer. Ergänzt wird er durch Frederic Stammen als stellvertretender Vorsitzender. Alle Ansprechpartner:innen findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Vorstand .

Ebenso wurden auf dieser Versammlung rückwirkend die Entlastungen des „alten“ Vorstandes vorgenommen, die Geschäftsberichte genehmigt und alle zustimmungspflichtigen Abstimmungen durchgeführt. So dass wir auch in diesen Themengebieten wieder „in der Spur sind“, was dem Versammlungsverbot geschuldet war und der Vorstand die ausstehenden Punkte nachgeholt hat.

Auf das anbrechende Jahr schauen wir mit großer Zuversicht, denn die letzten beiden haben gezeigt, dass wir auch nach über 125-jährigem Bestehen Mitglieder haben, die sich trotz schwieriger Rahmenbedingungen nicht den Spaß am Sport nehmen lassen sowie verantwortungs- und rücksichtsvoll gemeinsam die aktuellen Herausforderungen meistern.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Trainern, Freunden und Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Festtagen gefolgt von einem erfolgreichen Start in das Jahr 2022,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e. V.