Die Stadt Krefeld  ist vorzeitig in der Lage weitere dringende und sehr aufwändige Sanierungsmaßnahmen in der Glockenspitzhalle durchzuführen. Erfreulicherweise sind die notwendigen Gelder dafür schneller als avisiert freigegeben worden.

Leider muss aus sicherheitsrelevanten und baulichen Gründen die Halle für den Schul- und Sportbetrieb geschlossen bleiben. Der Vorteil ist, dass die Halle bis zu den Sommerferien komplett fertiggestellt sein wird und wir dann eine schöne moderne SpH Glockenspitz erhalten. Für eventuelle Verzögerungen und Nacharbeiten ist die alljährliche 4-wöchige Schließzeit in den Sommerferien bis zum 11.08.2017 einkalkuliert.

Also müssen wir uns nur noch bis aller Spätestens 11.08.2017 gedulden und können dann innerhalb der Sommerferien mit unseren Trainingsprogramm und den Vorbereitungen der Saison 2017/2018 starten. Ebenfalls wird dann die SpH Glockenspitz wieder für die Austragung unserer Heimspiele zu Verfügung stehen.

Bis spätestens 11.08.2017 werden wir wie gewohnt zu unseren alternativen Trainingszeiten trainieren.

Also haltet bitte alle zusammen bzw. durch und freut euch auf die neue modernisierte SpH Glockenspitz. Alles wird gut

Zur Erinnerung:

Für die Senioren
Montags von 18:30 – 20:00Uhr in der Turnhalle:
47800 Krefeld, SpH Stephanusschule, Rote-Kreuz-Str. 25

Für die Schüler / Jugend
Dienstag von 17:00 – 19:00 Uhr in der Turnhalle:
47800 Krefeld, SpH Stephanusschule, Rote-Kreuz-Str. 25

Für Schüler / Jugend u. Senioren

Freitag von 17:00 – 20:00 Uhr in der Sporthalle Teer-Meer Schule 
Uerdinger Str. 783, 47800 Krefeld

Mit freundlichen Grüßen,

Vorsitz u. Geschäftsführer

Marc Gronsfeld