Hallo liebe TVGHler*innen,

unsere Sportangebote haben mittlerweile wieder gestartet. Hierzu möchten wir euch einen wichtigen Hinweis mitteilen:

Ab Freitag, den 13.08.2021, gelten für Krefeld die Bestimmungen der Inzidenzstufe 2! Somit ist die Teilnahme an den Sportveranstaltungen nur mit einem Nachweis eines der 3 G´s -Genesen, Geimpft oder Getestet- möglich.

Bitte achtet darauf, dass ihr gültige Nachweise beziehunsgweise Tests habt . Ebenso weisen wir auf das Hyginekonzept des TVGH noch einmal hin, welches unbedingt befolgt werden muss.

Weitere tagesaktuelle Infos entnehmt ihr bitte offiziellen Quellen wie beispielsweise dem Corona-Blog der Stadt Krefeld

Am 17.08.2021 wurde für NRW eine neue Coronaschutzverordnung erlassen, die am Freitag (20.08.2021) in Kraft tritt.

 

Bleibt gesund,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.