Einladung Jahreshauptversammlung am 13.08.2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo liebe TVGHler*innen,

hiermit möchten wir Euch zu der Jahreshauptversammlung am 13.08.2021 ab 19.00Uhr in der Sporthalle Johansenschule, Kohlplatzweg 25, in 47809 Krefeld-Linn einladen.

Da wir pandemiebedingt bisher keine Präsenzveranstaltungen abhalten durften und Euch auch keinem erhöhten Risiko aussetzen wollten, hat sich die Lage soweit entspannt, dass wir nun diese Veranstaltung in Angriff nehmen möchten. Die Sporthalle bietet genügend Platz, so dass wir wetterunabhängig auch die AHA-Regel dort mühelos erfüllen können. Daher haben wir uns für diesen Veranstaltungsort entschieden.

Alle Details inklusive der Tagesordnungspunkte  findet Ihr auf unserem Flyer. Wir bitten um eine verbindliche Teilnahmezusage per eMail bis zum 10.08.2021.

Wichtiger Hinweis: Ab Freitag, den 13.08.2021, gelten für Krefeld die Bestimmungen der Inzidenzstufe 2! Somit ist die Teilnahme an der Jahreshauptveranstaltung nur mit einem Nachweis eines der 3 G´s -Genesen, Geimpft oder Getestet- möglich.

Weitere tagesaktuelle Infos entnehmt ihr bitte offiziellen Quellen wie beispielsweise dem Corona-Blog der Stadt Krefeld

Der Vorstand möchte mit Euch zusammen die letzten Monate rückblickend analysieren, einen aktuellen Statusbericht abgeben und die kommenden Ziele sowie Ausrichtungen unseres Vereines abstimmen. Daher freuen wir uns, wenn wir Euch zahlreich begrüßen können. Wie sonst auch üblich dürfen Anträge und Anregungen vorab oder während der Veranstaltung eingereicht werden, welche durch die Anwesenden diskutiert und durch Abstimmung entschieden werden. Dies kann gerne per eMail  oder direkt bei Marc Gronsfeld geschehen.

Bis zum 13. August, genießt den Sommer und bleibt gesund,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.