Ranglistenturniere, Hygienekonzept und Kontaktdatenerhebnung

Hallo zusammen,

wir möchten euch über anstehende Termine informieren. Durch den Badminton-Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. sind wir mit der Durchführung von 2 Ranglistenturnieren beauftragt worden. Diese werden am 04.Oktober sowie 28./29. November hier bei uns in Krefeld ausgetragen. Für den ersten Termin hat uns die Stadt die Glockenspitzhalle zur Verfügung gestellt, was uns sehr freut, denn dort sind die Voraussetzungen ideal.

Da in Zeiten von Corona Sportveranstaltunegn etwas mehr Aufwand verursachen, findet ihr unter den nachfolgenden Links die ausführlichen Informationen:

Flyer Ranglistenturniere

Hygienekonzept Badminton Turniere

Kontaktdatenerfassung

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen und hoffen, dass wir nach den ausgefallenen Stadtmeisterschaften wieder hochkarätigen Badmintonsport nach Krefeld holen können.