Hallo liebe TVGHler*innen,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass uns die Stadt Krefeld für die Badminton- und Ballsportgruppe in den Herbstferien die Trainingshallen zur Verfügung stellt. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Verantwortlichen bedanken.

Ebenso gab es bei uns Veränderungen im Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung am 13.08.2021 wurden folgende  Ämter durch Wahlen besetzt:

Geschäftsführender Vorstand:

1. Vorsitzender: Marc Gronsfeld
2. Vorsitzender (stellv): Frederic Stammen
Geschäftsführer: Marc Gronsfeld
Kassenwartin: Simone Alsbach
Schriftführerin: Patricia Stammen

weitere Aufgaben in der Vereinsarbeit:

2. Kassenwartin: Claudia Praß
Frauenwartin: Patricia Stammen
Männerwart: André Kisters
Spielwart Badminton: Björn Praß
2. Spielwartin Badminton: Julia Hülser
Pressewart: Jan Deichmann
Internetadministrator: Jan Deichmann
Sozialwartin: Simone Alsbach

Jugendvertretungen:

Jugendwartin Badminton: Julia Hülser
Kinderwartin Badminton: Valeria Langhammer
Jugendwartin Turnabteilung: Andrea Rams
Kinderwartin: Andrea Rams

Als unsere neuen Kassenprüfer übernehmen Tobias Dörkes  sowie Julian Winderling diese Funktionen.

Wir freuen uns, dass wir wieder alle wichtigen (Ehren-)Ämter mit engagierten Mitgliedern unseres Vereines besetzen konnten und wünschen ihnen gutes Gelingen in der jeweiligen Position.

Bleibt gesund und sportlich,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.