Absage Krefelder Stadtmeisterschaften Badminton …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

…aufgrund der aktuellen Lage und nach Rücksprache mit unserem Verband sowie der Stadt sagen wir den geplanten Termin (19. – 21. Juni 2020) ab. Uns trifft dies besonders hart, da das Turnier sehr gut zu unserem 125-jährigen Vereinsjubiläum gepässt hätte.

Wir werden gemeinsam überlegen, ob eine Verschiebung Richtung Ende des Jahres sinnvoll ist oder ob es 2020 zu einer Komplettabsage kommen muss. Das werden aber erst die nächsten Wochen ergeben: "ob", "wie" und "wann" die Beschränkungen wieder gelockert werden. Unser Statement aus dem April-Beitrag gilt natürlich auch weiterhin: Wir möchten ein schönes Turnier veranstalten, bei dem der Sport im Mittelpunkt steht, sich keine/r Sorgen um ihre/seine Gesundheit machen muss oder Zuschauer ausgeschlossen werden. Daher sehen wir realistisch eine "Minichance" für das 4. Quartal 20. Sollte auch das nichts werden, nehmen wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf – auch mit 126 Jahren machbar, versprochen!wink

Neben den Stadtmeisterschaften stehen zwei Ranglistenturniere in unserem diesjährigen Planungskalender, nämlich der 04.10. und 28./29.11.2020 jeweils in der Sporthalle am Kohlplatzweg in Krefeld-Linn.  Ihr könnt euch diese Daten schon einmal vormerken  – Details folgen später.

 

Wir wünschen uns, dass Ihr alle gut durch diese Zeit kommt und man sich bald wieder auf und neben dem Platz trifft, sei es zum Spielen, Klönen oder Bierchen trinken,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.