TV Gut-Heil stellt den kompletten Trainingsbetrieb im November ein….

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich der Coronainfektionen in Deutschland stellt der TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V. seinen Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020 komplett ein. Wir bedauern diesen Schritt, denn wir hatten in der Vergangenheit überzeugende Hygienekonzepte und unser aller Verhalten beim Befolgen sämtlicher Vorschriften, Verordnungen und Gesetze war immer einwandfrei. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Jedoch macht der landesweite Lock-down auch nicht vor uns halt und somit setzen wir die an uns gestellten Forderungen um. Daher schließen wir den Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020 und hoffen Anfang Dezember wieder in den Regelbetrieb einsteigen zu können. Wir halten euch informiert…

Wir haben den Wunsch, dass ihr gut durch diese Zeit kommt und wir alle wieder bei dem Re-Start begrüßen dürfen,

Euer TV Gut-Heil 1895 Krefeld e.V.