Neue Heimstätte der Badmintonabteilung

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Nach langer gemeinsamen Diskussionen, Beratungen und intensiver Suche mit dem Sport und Bäderamt der Stadt Krefeld haben wir nun endlich eine neue Heimstätte für unseren Badmintonsport gefunden!
Hierfür einen Dank an die Mitarbeiter des Sport und Bäderamt der Stadt Krefeld. Auch wenn einige Diskussionen etwas hitzig waren.
Ebenfalls einen Dank für die Unterstützung bzw. Begleitung an das Stadtsportbund Krefeld und dem Geschäftsführer des Stadtsportbundes Krefeld.
Ab den Sommerferien können wir nun endlich in einer neuen größeren Halle umziehen. Zwar leider nicht in die geplante Engelbert-Hess-Halle, dafür aber in einer schöneren größeren Halle in Krefeld-Linn.

Der SpH Kohlplatzweg 25.
Städt. Gem. Grundschule
Johansen Schule
Parkplatz Kohlplatzweg 33

Die SpH Kohlplatzweg wir ab Sommer unsere neue Heimat für unsere Badmintonabteilung.
Diese hat 7 Badmintonfelder. 6 Doppel und ein Einzelfeld. Die Deckenhöhe beträgt, unterkannte Lampen, 7m.
Wir starten mit Trainingszeiten am Donnerstag von 18.00Uhr – 22.00Uhr.
18.00Uhr – 20.00Uhr Schüler / Jugendtraining
19.30Uhr – 22.00Uhr Seniorentraining
Kurz darauf werden wir ebenfalls eine zweite Trainingszeit bekommen. Der Wochentag steht noch nicht genau fest.
Ebenfalls werden alle unsere Meisterschaftsheimspiele in dieser SpH stattfinden.
Mit der Stadt Krefeld und dem Sport und Bäderamt ist vereinbart worden, dass wir zum Aufbau und Ausbau Trainingsmaterialien bzw. benötigtes Equipment für unseren Badmintonsport erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Gronsfeld